»STEIRERLAND«
Peterquelle Kunstwettbewerb

Unter dem Titel „Kunstquelle“ schrieb der Getränkehersteller Peterquelle im Mai 2017 einen Kunstwettbewerb mit den zentralen Themen „Heimat, Kraft und Wasser“ aus. Bei diesem Wettbewerb konnte ich mich unter zahlreichen Einsendungen hervortun und den ersten Platz erreichen. Zusätzlich zu einem beachtlichen Preisgeld wurde mein Siegerbild auf 1 Millionen Peterquelle Flaschen gedruckt.

Der Grund für mich an diesem Wettbewerb teilzunehmen war die Aussicht auf ein eigenes Etikett auf 1 Millionen Peterquelle Flaschen, da ich dadurch eine größere Bekanntheit erreichen kann und ich hoffe, dass dadurch mehr Menschen auf meine Kunst aufmerksam werden, und vorallem, dass ich mehr Menschen mit meiner Kunst erreichen kann.

Nach dem Sieg war ich überwältigt davon, dass ich gewonnen hatte. Ich konnte es absolut nicht glauben und war auch sehr stolz, dass ich so viel Anerkennung für eines meiner Werke erhalten habe. Auch die vielen positiven Rückmeldungen, die Tage darauf, bewegten mich sehr.

Liebe Fa. Peterquelle, vielen Dank für die Wertschätzung meiner Kunst und für diesen großartigen Gewinn!

Steirerland

STEIRERLAND | 2017 | 50×50 cm | Aquarell, Pigment Liner

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder sondern macht sichtbar.“

– Paul Klee

Fotos der Preisverleihung © Peterquelle

PRESSE

Herzlichen Dank an die Woche aus dem Bezirk Weiz, und an den Autor Ulrich Gutmann für den großartigen Artikel der HIER nachgelesen werden kann.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Gemeinde Markt Hartmannsdorf, vor allem an Wilfried Mittendrein, die einen Artikel in den „hartmannsdorfer nachrichten“ verfasst haben. (siehe rechts)

Auf Facebook haben PETERQUELLE und CENTER WEST einen Beitrag verfasst, danke dafür!

Und zu gu­ter Letzt ein Beitrag auf der Website der Initiatoren, der HIER aufgerufen werden kann.
Vielen Dank liebe Peterquelle für diesen tollen Wettbewerb!

Teile diesen Beitrag. Wähle deine Plattform:

Let’s Work Together

Let’s Work Together

TELL ME ABOUT YOUR PROJECT

Are you interested in one of my works, would you like to implement a project or an exhibition with me, or do you just want to chat about art? Leave me a message! I look forward to hearing from you.

LET’S TALK

WEITERE WERKE