ARBEITSREIHEN

Um meinen Kunstwerken die gewünschte Tiefe zu verleihen, beschäftige ich mich sehr intensiv mit der jeweiligen Thematik. Daher geschieht es nur selten, dass zu einem Thema nur ein einziges Werk entsteht.

In verschiedenen Arbeitsreihen präsentiere ich meine Kreationen, die Thematisch verbunden sind. Diese entstehen im selben Zeitraum und verfolgen dadurch auch meist die gleiche Arbeitsweise.

Viel Vergnügen beim Entdecken!

VIELFALT

In meinem Atelier versuche ich mich an den verschiedensten Techniken, von Aquarell über Acryl und Pastell war schon vieles vertreten.

Vorzugsweise verwende ich jedoch eine Mischtechnik aus diversen Bereichen. So hole ich aus jedem Material das Beste für mich heraus.

Aquarell
Schnecke 2.0
Acryl
Steirerliebe
Graphit
Airbrush

WETTBEWERBE

Glücklicher Gewinner der Kunstquelle Armin Maier
KUNSTQUELLE 2017 | PETERQUELLE, AUSTRIA

PETERQUELLE KUNSTWETTBEWERB
1.PLATZ

ERFAHRE MEHR
START WITH HEart 2016 | GRAZ, AUSTRIA

ZEIG UNS WAS DEIN HERZ BEWEGT
1. PLATZ

ERFAHRE MEHR

Let’s Work Together

Let’s Work Together

TELL ME ABOUT YOUR PROJECT

Are you interested in one of my works, would you like to implement a project or an exhibition with me, or do you just want to chat about art? Leave me a message! I look forward to hearing from you.

LET’S TALK