»STEIRERLIEBE«
Start with heART

Unter dem Motto „start with heART – zeig uns was dein Herz bewegt“ fand im Mai 2016 ein von der HLW-Schrödinger initiierten Wettbewerb für junge Künstler statt. Ich konnte mich als einer von vier Gewinnern hervortun und hatte dadurch die Möglichkeit einer eigenen Ausstellung in der Kunsthalle Graz.

Meine Werke durfte ich dann im Juli 2016 in der Kunsthalle Graz präsentieren.

Für mein Kunstwerk habe ich mich von der Liebe zu meiner Freundin und zu meinem Heimatland, der Steiermark, inspirieren lassen.

Steirerliebe

STEIRERLIEBE | 2016 | 29,5×42 cm | Graphit, Acryl, Pigment Liner

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder sondern macht sichtbar.“

– Paul Klee

PRESSE

Vielen Dank an die Gemeinde Markt Hartmannsdorf, die einen Artikel in den „hartmannsdorfer nachrichten“ verfasst haben! (siehe rechts)

HIER finden Sie die offizielle Facebook-Seite der Veranstalter „start with heART“.

Im Archiv der Kunsthalle Graz findet sich HIER noch ein kurzer Beitrag über die Veranstaltung. (siehe ebenfalls rechts)

Teile diesen Beitrag. Wähle deine Plattform:

Let’s Work Together

Let’s Work Together

TELL ME ABOUT YOUR PROJECT

Are you interested in one of my works, would you like to implement a project or an exhibition with me, or do you just want to chat about art? Leave me a message! I look forward to hearing from you.

LET’S TALK

WEITERE WERKE